Freier, schneller und weiter – Unsere Philosophie ist es, unvergleichbar mit anderen führenden Unternehmen zu sein. Wir sind stolz auf unseren Track-Record und unsere tägliche Arbeit. Wir glauben an unsere Unternehmenskultur, welche den Kraftstoff für unseren Erfolg bildet.

Freier

Wir leben und fördern Vielfalt in all ihren Facetten. Wir fühlen uns frei, uns auszudrücken. Und wir teilen unsere Ansichten, auch wenn sie nicht Mainstream oder beliebt sind. Wir wollen Mitarbeitern die Chance zur Selbstverwirklichung bieten, damit sie sich jeden Tag aufs Neue über die Herausforderungen in der KaufmannGruppe freuen.
Die Gesellschafter sind Unternehmer, frei und ungebunden und wir wollen weiterhin Veränderungen initiieren und revolutionäre Ideen ermöglichen.

Schneller

Wir erkennen Trends und Kundenwünsche schneller als andere. So bauen wir stabile Geschäftsmodelle, welche die Wünsche der Kunden erfüllen und den Lifestyle der heutigen Konsumenten ansprechen. Wir nutzen Möglichkeiten, sobald diese im Markt erscheinen und unsere schnelle Entscheidungs-Struktur erlaubt uns Bockspringen über Wettbewerber – dies lässt uns an der Spitze bleiben.

Weiter

Wir treiben Ideen über die traditionellen Grenzen und leiten sie in Richtung außerordentlichen und nachhaltigen Erfolgs. Wir schaffen Strukturen, die Exzellenz in der Ausführung und Langlebigkeit des Unternehmens sichern. Wir spornen uns selbst an, um über die Grenzen dessen, was wir wissen und was wir tun können, zu gehen. Wir sind offen zu lernen, offen für Veränderungen, offen für die Zukunft. Wir übernehmen nicht-traditionelle Ansichten und erkunden unerforschte Gebiete in unserer modernen Welt.